Aufgepasst – wir sind umgezogen!

Aufgepasst – wir sind umgezogen! 😍
Wir sind überglücklich darüber, endlich in unserem neuen Hundeverliebt – dein Hundesalon arbeiten zu dürfen. Seit dem 10.01.2022 findet ihr uns in der Homburger Straße 27, in 61352 Ober-Erlenbach 💗
An dieser Stelle möchten wir euch gerne auf zwei Dinge hinweisen:
Seit den Umzug in unsere neuen Räumlichkeiten haben nun auch die Möglichkeiten, unseren Kunden eigene Kundenparkplätze zur Verfügung zu stellen.
Diese befinden sich auf der linken Seite des Gebäudes, wenn ihr vor dem Haus steht. Wir bitten euch deshalb darum, diese auch zu nutzen, wenn ihr einen Termin bei uns habt und nicht im Hof vor dem Haus zu parken.
Wir finden es außerdem toll, dass ihr mit eurem Vierbeiner einen kleinen Spaziergang unternehmt, bevor ihr zu eurem Termin erscheint. Jedoch bitten wir euch darum, dass dieser nicht auf dem Grundstück des Gebäudes stattfindet. 🐩🐾
Vielen Dank für euer Verständnis! 💗