Ausbildung bei Hundeverliebt

Wusstet Ihr schon, dass wir in unserem Hundeverliebt – Dein Hundesalon auch Groomer*innen/ Hundefriseur*innen ausbilden?

In Kooperation mit der Deutschen Groomer Akademie (DGA) dürfen wir in unseren Räumlichkeiten viele begabte Nachwuchskräfte betreuen.

Wir geben ihnen qualifiziertes Fachwissen weiter und ermöglichen eine abwechslungsreiche Ausbildungszeit.

In unserem Beruf gibt es viele spannende Arbeitsbereiche zu entdecken.

Wir lieben es, unseren Groomer*innen das Handwerk beizubringen und freuen uns über das große Interesse.

Zu einer guten Ausbildung zählt natürlich nicht nur die Theorie – es ist besonders wichtig, dass auch praktische Erfahrung gesammelt werden kann.

Deshalb sind wir immer auf der Suche nach Modellhunden, an denen unsere Groomer*innen – natürlich unter kontinuierlicher Beobachtung – das Handwerk erlernen können.

Du hast Interesse an einer Ausbildung bei uns im Salon?

Melde dich gerne per E-Mail unter friedrichsdorf@hundeverliebt.de oder telefonisch unter +49 6172 9084464 bei uns.

Wir freuen uns auf dich!