Wir suchen Verstärkung!

Großer Salon heißt mehr Platz für neue Kunden*innen und neue Mitarbeiter*innen 😍
Wir suchen Verstärkung für unser Hundeverliebt Team in Ober-Erlenbach!
Ab sofort suchen wir Hundefriseure (m/w/d), die uns bei unserer Arbeit unterstützen.
Bist du genauso hundeverliebt wie wir? Dann bist du bei uns genau richtig! 🌸
Du nimmst bei uns viele verschiedenen Aufgaben wahr, die bei der Fellpflege unserer Vierbeiner anfallen. Dazu zählen zum Beispiel das Baden, Föhnen und Bürsten von Hunden oder auch das Scheren und Trimmen von Hundehaar.
Uns ist bei all deinen Tätigkeiten, die du bei uns im Hundeverliebt Hundesalon ausübst, besonders wichtig, dass du stets liebevoll mit unseren Kund*innen sowie Ihren Lieblingen umgehst. Wir wünschen uns hierbei ein gepflegtes Erscheinungsbild gegenüber Hund und Halter*in. Hierzu zählt auch, dass du gerne berätst und die Arbeiten an den Fellnasen immer den Vorstellungen der Besitzer*innen entsprechen.
Dein Interesse wurde geweckt oder du hast Fragen zum Bewerbungsablauf?
Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne an:
📧 wuff@fsmhg.de
oder melde dich telefonisch unter:
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!